10 Jahre Forever Dancing
LEBE UM ZU TANZEN, TANZE UM ZU LEBEN!

10 Jahre Tanzschule Forever Dancing

Mit dem ersten Tanzkurs, ein Grundkurs 1, öffnete am 01. November 2007 die Tanzschule Forever Dancing ihre Tore
Es folgten 10 interessante, spannende, lehrreiche, fröhliche und schöne Jahre, mit einigen Downs aber sehr vielen Ups.
Unzählige Paare fanden durch uns zur Freude am Tanzen und einige aus der Anfangszeit blieben uns bis heute treu.
10 Jahre Tanzschule Forever Dancing: War das jetzt ein Nachruf? NEIN, denn wir planen schon das 20-jährige Jubiläum! :-)

Kursübersicht

Am Anfang waren wir in der Wolke 7 in Andelfingen zu Hause, in Räumlichkeiten, die für eine Tanzschule eher bescheiden waren.
Und doch bildeten diese Kurse das Fundament für über 120 Kurse, die noch folgen werden...

Kursübersicht

Nach nur einem Jahr sahen wir uns gezwungen, uns nach neuen Räumlichkeiten umzuschauen und wurden im Singsaal des Sekundarschulhauses Andelfingen vorübergehend fündig.
Hier bauten wir unser Angebot von 6 auf letztendlich 12 Kursen pro Jahr aus. Auch führten wir erstmals Spezialkurse und Privatstunden durch.
Aufgrund der neuen Räumlichkeiten waren wir in der Lage, neu am Ende der Tanzsaison eine Kursabschluss-Abend durchzuführen.

Kursübersicht

Am 11. Februar 2010 war es dann soweit: Wir mieteten uns in der neu gebauten Aula des Schulhauses Thalheim ein!
Dieser grossflächige Saal, dank der Fensterfront auf ganzer Länge hell und freundlich, ist mit einer modernen Sound-Anlage und einem Hartlaminat-Boden ausgestattet und somit absolut perfekt für unsere kleine Tanzschule im Zürcher Wyland!

Kursübersicht

Man sagt ja, man solle nicht vor dem Geburtstag gratulieren, denn dies soll angeblich Unglück bringen.
Wir taten es trotzdem, und schenkten unseren Tanzschülern schon am 13. April 2017 einen Jubiläums-Tanzabend.
Von Unglück aber keine Spur, denn der Abend war ein voller Erfolg und dürfte den über 50 Gästen (und natürlich auch uns selber) noch lange in Erinnerung bleiben...

[Home] [Wir über uns] [Aktuelle Kurse] [10 Jahre Forever Dancing] [Wolke 7] [Singsaal Sek Andelfingen] [Aula Schulhaus Thalheim] [Jubiläums-Tanzabend] [Diverses] [Kontakt]